Stuhlkette am Sonntag 8. April

Stellt die Stühle raus!  Alle Mieterinnen und Bewohner des Häuserblocks Fram / Nansen / Pflüger / Pannierstraße sind aufgerufen, sich bitte an der Aktion zu beteiligen und ein Möbelstück auf die Straße vor das Haus stellen. Es sollte nicht das Lieblingsstück sein, aber einen Koffer oder Stuhl oder Hocker oder ähnliches kann jeder Haushalt beisteuern. Wir binden die Stücke zusammen (das erschwert den schnellen Diebstahl) und hängen Plakate dran. Während der Aktion sind immer aktive Leute aus dem UBB-Verein bei den Sachen, passen drauf auf und verteilen Infomaterial an Passanten.

Beginn der Aktion:  ab 14 Uhr
Ende der Stuhlkette:  so gegen 15:30 Uhr

Am Nachmittag ungefähr gegen 15:30 Uhr oder 16 Uhr kommt der Kiezspaziergang zu uns in die Framstraße, außerdem kommen weitere Akteure mit sehr schönen Ideen  vorbei: Das Kittelschürzenkombinat jodelt gegen die Beschissenheit der Dinge!

Kleiner Kuchenstand in der Framstraße

Wer kann einen Kuchen backen oder Kekse beisteuern? Wir bieten nach der Stuhlkette ca. 16 Uhr einen Kuchenstand für die Besucher*innen vom Kiezspaziergang an, denn nach Protestgang und Widerstand muss man sich ja auch mal was gönnen. Kaffee und Kuchen gern gegen Spenden.

Wer beim Aufbauen und Abräumen mithelfen kann, möge sich bitte melden bei kontakt@ (…unsere Website…)

 

 

Pressetext zur Stuhlkette am 8. April 2018:

PM UBB-Aktion Stuhlkette 2018 Pressetext zur Aktion „Stuhlkette“ als PDF

Aktionstage-Plakat-Print_DINA3 Aktionstage Plakat A3 als PDF

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s