Stühleaktion am 8. April 2018

Unsere UBB-Aktion in den Aktionstagen vor der Demo:
Am 08. April 2018 ist ein Kiezspaziergang, der bei uns enden soll. Die Idee dazu:
Wir stellen möglichst viele Stühle raus, verbinden sie mit farbigen Bändern und stellen die Stuhlkette einmal um den Block Fram, Nansen, Pflüger, Pannierstraße. Dazu hängen wir auch unsere blauen Plakate auf. Dazu sollen alle Nachbar*innen angesprochen werden, denn einen Stuhl, ein Hocker oder eine Kiste zum Rausstellen findet sich sicher in jeder Wohnung!

Stuhlkette ab  14 Uhr bis ungefähr 15:30 Uhr.
Danach Kaffee+Kuchenstand in der Framstraße.

Der Kiezspaziergang trifft gegen 16 Uhr bei uns ein. Jemand aus unserem Verein hält dann einen Redebeitrag. In der Toreinfahrt Framstraße soll es Kuchen und Kaffee gegen Spende geben. Wir verteilen Flyer für die Demo am 14. April. Alle Passanten werden an dem Nachmittag mit Infos versorgt!

Wir machen Fotos von der Stühlekette und eine Presse-Information.

plakar gruen

Advertisements