Herr Dr. Hintze & Co. OHG stellen sich vor.

„Charmante“ Neuvermietungen für 15 Euro *kalt* pro qm sind inzwischen die Regel hier bei Unser Block bleibt!
Und das mitten im Mileuschutzgebiet. Und wer sein Recht bekommen will, muß klagen gegen solche Wuchermieten. Kein Wunder versagt die Mietpreisbremse auf ganzer Linie und der Mietenspiegel steigt und steigt.
Da hat Dr. Hintze & Co. OHG doch mal Nägel mit Köpfen gemacht! 60 qm bekommt man jetzt für schlappe 900 Euro (kalt, selbstverständlich!)
Tja, und uns wurde vorher über alle Kanäle versichert, „daß sich hier im Block ja gar nichts ändern wird“!
Für wie naiv hielt man uns dort eigentlich?

neuvermietung 15 euro qm

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s