Flohmarkt

flowmarkt - Kopie

Am kommenden Sonntag (17. Juli 2016) haben wir einen Info- und Solistand auf dem NOWKOELLN FLOWMARKT am Maybachufer.

Es gibt Soli-Buttons, Soli-Aufkleber (neu!), T-Shirts und Stoffbeutel (auch neu!), Plakate, Flyer und Soli-Nistkästen (brandneu!), damit die Vögel auch ein Zuhause haben… Dazu könnt Ihr Euch über unseren Block informieren und Euch mit uns unterhalten über das was bisher war und was jetzt ist und was noch hoffentlich sein wird.

Kommt vorbei – unser Stand ist Maybachufer/Ecke Nansenstraße, wir sind zwischen 9 und 18 Uhr dort.

Besonderer Dank geht an Michael Groß vom Flowmarkt für die solidarische Unterstützung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s