Nur solange der Vorrat reicht!

button_ausschnitt - KopieSeit wir die Fotos von unseren tollen Buttons veröffentlicht haben, kriegen wir tonnenweise Anfragen: Auchhabenwill! Wo gibt’s die? Kann ich gleich 10 Stück für meine Freunde haben?

Nachdem die letzten Tage etwas hektisch waren (Die Samwers mischen mit und der erste Versteigerungstermin am Montag ist abgesagt), haben wir es endlich geschafft eine Ausgabestelle zu finden!

Ihr könnt Euch die Buttons gegen 1 EUR Spende (gerne mehr) im Lagari (Nansen-/Ecke Pflügerstraße) besorgen. Die Spenden sollen uns dabei helfen, die Ausgaben der letzten Wochen (Material, Recherche usw.) zu decken. Wir werden uns daran bestimmt nicht bereichern! Einfach am Tresen nachfragen.

Beeilt Euch – die Dinger sind begehrt!

Und ein besonderer Dank geht an Peter dass er seinen Laden dafür zur Verfügung stellt. Übrigens: Peter ist einer von unseren Nachbarn in unserem Zwangsversteigerungs-Block!