Termine: Erste Versteigerung am 13.06.2016

fb_veranstaltung - Kopie

*******************Update (11.06.16): Der Versteigerungstermin am Montag ist überraschend abgesagt. Hintergründe sind unklar. Mehr Infos >>>*******************

Am Montag 13. Juni um 9:00 Uhr findet die erste der insgesamt vier Zwangsversteigerungen statt. Amtsgericht Neukölln, Saal 128. Verhindern können wir die Versteigerungen wohl nicht. Aber wir als Nachbarschaft planen, gemeinsam zu diesem (und möglicherweise weiteren) Termin ins Amtsgericht zu gehen. Wir wollen den Investoren unsere Botschaft deutlich übermitteln:

„Wir als Mieter kennen unsere Rechte, wir haben hier Milieuschutz und wir werden uns nicht alles gefallen lassen! Euer Investment birgt mehr Risiko als Euch klar ist!“

Kommt alle und unterstützt uns als Mieterschaft. Je mehr kommen, umso besser! Teilt diesen Termin in Euren Netzwerken.Frühe Anreise ist empfehlenswert. Es ist anzunehmen, dass es voll wird!

Es gibt viele Ideen, wie wir diesen Ausflug möglichst bunt und kreativ gestalten können – wir werden Euch hier (und auf Facebook/Twitter) auf dem Laufenden halten!

Es gibt auch einen Facebook-Termin. Wer dort zusagt oder Interesse bekundet, bekommt dann automatisch unsere Aktualisierungen!

#unserblockbleibt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s