Aktionsreiches Wochenende

Wir waren bei Kotti und Co, haben mitgefeiert, über unsere Situation geredet, Christiane Rösinger hat uns den Rücken gestärkt. Wir hatten viel Spaß dabei und uns weiter aktiv vernetzt – danke nochmal für die Einladung.

Gleichzeitig hat unsere AG Aktionen angefangen, Transparente zu basteln (das war voll profi-mäßig mit Schablone und so), es gibt erstes vorläufiges Printmaterial zum Verteilen und am Sonntag schaut ein Teil von uns noch beim Straßenfest der Nikodemus-Kirche vorbei. Viel los hier!

mosaik_1

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s