Kotti & Co

Unsere Nachbarn Kotti & Co kämpfen für ihre Mieterrechte und gegen Vermieterwahnsinn. Wir finden das gut (dass sie sich wehren) und unterstützen das gerne!

Gleichzeitig zeigt es uns deutlich, wie wichtig es ist, dass wir als Bewohner von „Unser Block Bleibt!“ uns schon im Vorfeld (vor der Versteigerung) zusammenschließen und potentiellen Käufern deutlich machen: Wir werden uns gegen überzogene und unsoziale Maßnahmen wehren. Glaubt bloß nicht, dass das für Euch ein leichtes Spiel wird!

Am Samstag (4.6.) feiern Kotti & Co mit einem großen Fest ihr 4-jähriges Bestehen, 14-20 Uhr am Kotti Süd, schaut doch einfach mal vorbei und zeigt ihnen dass sie nicht alleine sind!

dw_prozess

Deutsche Wohnen vor Gericht und berlinweite Vernetzung der Deutsche Wohnen Mieter*innen

Werbeanzeigen